Kundenberaterin (m/w) HR Business-Lösungen

Haufe Gruppe

Freiburg im Breisgau

Medien

Freiburg im Breisgau

Kundenberaterin (m/w) HR Business-Lösungen Haufe Gruppe Freiburg im Breisgau Für unsere internationalen Kunden sind Sie eine kompetente Ratgeberin (m/w) für unsere Talentmanagementsoftware umantis (http://www.umantis.com/).

Kundenberaterin (m/w) Hr Business-lösungen Wir Sind Eine Digitale Medien - 95 Prozent Des Umsatzes Erwirtschaften Wir Mit Digitalen Produkten Wir Bieten Innovative Und Verlässliche Unternehmenslösungen Für Management Und Hr Darüber Hinaus Entwickeln Wir Digitale Arbeitsplatzlösungen Die Mitarbeiter Bei Ihrer Täglichen Wissensarbeit Und Operativen Prozessen Optimal Unterstützen Begleiten Sie Uns Auf Unserem Kurs Zum Digitalen Vorreiter Als Unternehmerisch Denkende Und Agierende Kundenberaterin (m/w) Verantworten Sie Die Bearbeitung Komplexer kundenanfragen auf Unserem Campus In Freiburg   Wen Wir Suchen: Für Unsere Internationalen Kunden Sind Sie Eine Kompetente Ratgeberin (m/w) für Unsere Talentmanagementsoftware Umantis ( Http://wwwumantiscom/ ) Anspruchsvolle Kundenanfragen Und Problemstellungen Lösen Sie In Zusammenarbeit Mit Einem Internationalen Produkt­entwicklungsteam Sie Nehmen Fehlermeldungen Und Kundenwünsche Auf Und Unterstützen Das Produktteam Bei Der Weiterentwicklung Unserer Programme   Was Wir Erwarten: Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Kundenorientierte Persönlichkeit Und Versiert In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Sie Gehen Den Dingen Gerne Auf Den Grund - Und Suchen Neben Der Lösung Auch Stets Die Ursache Sie Haben Erfahrung Im Betreuen Von Großen Firmenkunden Idealerweise Haben Sie Eine Aus- Oder Weiterbildung Mit Personalwirtschaftlichem Background Und Bringen Eine Hohe Technische Affinität Mit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Ebenso Die Bereitschaft Zu Reisen   Was Wir Bieten: Einen Großen Gestaltungsfreiraum Mit Platz Für Eigene Ideen Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Mit Der Möglichkeit Homeoffice Zu Nutzen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Mit Langfristiger Perspektive Eine Systematische Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Skills Was Uns Ausmacht : Als Anbieter Für Integrierte Unternehmens- Und Arbeitsplatzlösungen Stehen Wir Von Herzen Für Ein Management Das Mitarbeiter Ins Zentrum Unternehmerischen Denkens Und Handelns Stellt Unsere Mitarbeiter Sind Es Die Die über Gene­rationen Hinweg Erfolgreich Machen Werden Sie Teil Eines Start-ups Mit 70-jähriger Firmengeschichte Und Gestalten Sie Die Digitalen Arbeitswelten Von Morgen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Sabrina Rest Gerne Zur Verfügung Sabrina Rest +49 (0)761/898-3048 Www-de Sie Haben Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online Jetzt Bewerben Marken Der : Human Resources Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung MS Office Personal Software HR-Lösung Customer Service Human Resources Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung MS Office Personal Software HR-Lösung Customer Service"> Kundenberaterin (m/w) HR Business-Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Sind Sie Eine Kompetente Ratgeberin (m/w) Für Unsere Talentmanagementsoftware Umantis (http://wwwumantiscom/) Freiburg Im Breisgau Human Resources Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung MS Office Personal Software HR-Lösung Customer Service">

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)
   Möbelhof Ingolstadt GmbH und Co. KG (Parsberg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)